Fairtrade – Weil es uns wichtig ist

Wir sind die Max Havelaar-Stiftung (Schweiz):

Elizabeth
Elizabeth Colon
Junior Manager Produktlizenzierung und Reporting

Fairtrade ist mir wichtig, weil hier die Verbesserung der Lebensumstände von Menschen im Vordergrund steht.
Melanie
Melanie Dürr-Koller
Senior Business Development Manager

Fairtrade ist mir wichtig, weil es Leben positiv verändert.
Simon
Simon Aebi
Leiter Commercial

Fairtrade ist mir wichtig, weil der Handel von heute die Welt von morgen bestimmt.
Sandra
Sandra Frieden
Leiterin Business Services

Fairtrade ist mir wichtig, weil ich allen Menschen auf der Welt mit Respekt begegnen und ihnen die Chance auf Selbstbestimmung ermöglichen möchte.
Céline
Céline Lutz
Sekretariat / GL Assistenz

Fairtrade ist mir wichtig, weil wir alle davon betroffen sind.
Marianne
Marianne
Marianne Schambeck
Senior Legal Services Manager

Fairtrade ist mir wichtig, weil es ein Modell für nachhaltigere und gerechtere Entwicklungen im Handel und Anbau ist.
Peter
Peter Huber
Projektleiter Internationale Zusammenarbeit

Fairtrade ist mir wichtig, weil es ohne Fairplay nicht geht.
Renato
Renato Isella
Geschäftsleiter / CEO

Fairtrade ist mir wichtig, weil es eine ganzheitliche Entwicklung fördert.
Andy
Andy Koch
Senior Business Development Manager

Fairtrade ist mir wichtig, weil alle Respekt und Würde verdienen.
Thomas
Thomas Meyer
Senior Business Development Manager

Fairtrade ist mir wichtig, weil unsere Entscheidungen einen Einfluss auf die Menschen im Süden haben.
Annet
Annet Röst
Business Development Manager

Fairtrade ist mir wichtig, weil alle ein Recht auf Fairness haben.
Katja
Katja
Katja Schmittner
Business Development Manager

Fairtrade ist mir wichtig, denn Genuss und Respekt gehen Hand in Hand.
Manuela
Manuela Stiffler
Projektleiterin Internationale Zusammenarbeit

Fairtrade ist mir wichtig, weil Empowerment der Schlüssel für die Zukunft des Fairen Handels ist.
Cristina
Cristina Wyss-Cortellini
Marketing & Communications Manager

Fairtrade ist mir wichtig, weil es anderen Menschen Perspektiven eröffnet.
Roger
Roger Vogel
Digital Media Specialist

Fairtrade ist mir wichtig, weil dieser auch die Schattenseite der globalen Handelsstrukturen aufzeigt.
Fabian
Fabian Waldmeier
Leiter Internationale Zusammenarbeit

Fairtrade ist mir wichtig, weil es den Produzenten die Möglichkeit gibt, ihre Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen.
Markus
Markus Staub
Senior Projektleiter Internationale Zusammenarbeit

Dedicated to facilitate improving miners' life, work reality and environmental footprint.
Mario
Mario Salerno
Business Development Manager

Fairtrade ist mir wichtig, weil damit die gestiegene Relevanz sozialer Aspekte des Wirtschaftens im Vordergrund steht.
Nicole
Nicole Nielsen
Comunications Manager

Fairtrade ist mir wichtig, weil ich so persönlich einen Beitrag für einen fairen Handel leisten kann.
Isabelle
Isabelle Dacre
Business Services

Fairtrade ist mir wichtig, weil es Transparenz und Fairness in der ganzen Wertschöpfungskette ermöglicht.
Iris
Iris Johanna Frank
Sekretariat

Fairtrade ist mir wichtig, weil dadurch Schulbildung und die Stärkung der Frauenrechte ermöglicht wird.
Denise
Denise Künzler
Human Resources

Fairtrade ist mir wichtig, weil es faire Bedingungen für alle braucht.

 

PS: Sämtliche Lebensmittel wurden nach den Aufnahmen genussvoll gegessen bzw. getrunken.