Viñedos Emiliana S.A. (VESA)

Emiliana liegt in den wichtigsten Weintälern Chiles und zeichnet sich dadurch aus, dass nur biologische und biodynamische Weine produziert werden, um das natürliche Gleichgewicht des Lebens, der Menschen und der Umwelt zu erhalten. Dies führt zu gesünderen, einzigartigen und qualitativ besseren Weinen.

Ort/Land
Las Condes, Chile CL

FLO-ID
26283

Organisationsform
Kooperative

Fläche
831 ha

Produktion
5510 t

Zertifizierung
2018

Bäuerinnen / Bauern
129

www

 

Aus Fairtrade-Prämie realisierte Projekte

  • Diensleistungen für Arbeitnehmer und ihre Familien
    • Renovierungen
    • Solidaritätsfonds

 

Emiliana setzt auf BIO

Wir bei Emiliana glauben nicht nur, dass biologische und biologisch-dynamische Landwirtschaft der beste Weg ist, Weine zu erzeugen, wir sind auch sicher, dass diese Lebensweise uns in eine Zukunft mit Respekt und Weisheit führen wird.

Wir sind organisch aus Überzeugung, aus Ideologie und aus Liebe...

Denn biologisch zu sein bedeutet für uns, die Natur zu pflegen und die Umwelt zu schützen und die Menschen zu schätzen, die es ermöglichen, dass unsere Weine die Gläser derer erreichen, die sie bevorzugen. Wir sind organisch, weil wir verstehen, dass die Natur ihren einzigartigen Charakter authentischer zum Ausdruck bringen kann, wenn sie sich um die Erde und ihre Reichtümer kümmert. Und wenn die Natur sich ausdrückt, bewegt sie die ganze Welt, sie weckt Leidenschaften, sie provoziert Veränderungen, sie eröffnet uns neue Wege, um die ersten Schritte zu unternehmen.

Sie inspiriert uns, und sie schafft unwiederholbare Werke.
Um dies zu erreichen, arbeiten wir jeden Tag mit Leidenschaft weiter an Fortschritt und Innovation, mit der Überzeugung, dass die Zukunft organisch ist.

 

Zurück