CH | News-Verwaltung | News

Gib Fairtrade dein Gesicht!

Für unsere nächstjährige Sensibilisierungskampagne suchen wir engagierte Menschen, die für Fairtrade Max Havelaar hinstehen und sich fotografieren lassen.

Wir suchen engagierte Leute für unsere nächstjährige Kampagne! Gib Fairtrade dein Gesicht und sag uns, wieso Fairtrade für dich wichtig ist. Das Bildmaterial werden wir verwenden, um noch mehr Menschen für Fairtrade zu gewinnen.

Hast du Zeit für ein ca. halbstündiges Casting am Donnerstag, 24. Oktober, in Zürich? Dann sende uns eine Mail mit deinen Angaben und einem Foto an<link mail internal link in current> info@maxhavelaar.ch

Wir suchen Menschen jeden Alters (ab 10 Jahren) und Geschlechts, die gerne vor der Kamera stehen - auch ohne Modelerfahrung. Das Shooting findet dann am 5. November und am 7./8. Januar statt und dauert max. einen halben Tag. Leider können wir keine Honorare bezahlen, wir übernehmen aber deine Reisespesen und überlassen dir deine Fotos. Wir freuen uns auf dich. Danke fürs Weitersagen und Weiterleiten!

<link mail internal link in current>